Warenkorb:

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Über Halcoura

Wer ist Halcoura?

Mein Name ist Sarah-Louise Halcour. 

Ich bin eine glücklich verheiratete Unternehmerin, Mutter, ehemalige Profiboxerin (Deutsche Meisterin 2014), Ernährungsexpertin und engagierte Box- sowie Bootcamp Trainerin. 

Zu meiner aktiven Zeit als Profiboxerin bekam ich den Spitznamen "Halcoura", die weibliche Variante meines Nachnamens. Heute ist Halcoura nicht nur mein Spitzname, er ist zu meiner Marke geworden. Denn Health - Beauty - Happiness - Gesundheit, Schönheit und Glück gehören für mich als moderne Frau einfach zusammen.  

Wie alles begann...

Alles begann mit der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und zugleich leckeren Proteinshake. Aufgrund des begrenzten Marktangebotes beschlossen meine Schwester, eine promovierte Biologin, und ich, selbst Hand anzulegen. So entstand im Laufe der Jahre der SuperPowerShake, ein pflanzlicher Proteinshake der hervorragend schmeckt und sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Klein in meiner eigenen Küche gestartet, entwickelte sich das ganze immer mehr und ich musste schon bald auf eine größere Produktion umsteigen.

Wie wir heute produzieren...

Heute werden meine Halcoura Produkte in einer kleinen Familienmanufaktur, idyllisch gelegen inmitten saftiger, grüner Ländereien im schönen Deutschland hergestellt. Unsere Mitarbeiter und Partner teilen meinen Anspruch an Qualität, Sorgfältigkeit und Beständigkeit. Gemeinsam legen wir sehr viel Wert auf die Auswahl unserer Rohstoffe und lassen uns daher ausreichend Zeit und Ruhe bei der Entwicklung neuer Rezepturen und Produkte. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden die Liebe und die Leidenschaft spüren, die in jedem unserer Produkte steckt. Von Anfang an!

Halcoura heute...

Heute gibt es neben meinen SuperPowerShakes auch meine 14-Tage-Detox-Kur, mein Ebook "Unsere SuperPowerShakes" mit diversen Rezepten und Tipps sowie Tricks in Bezug auf eine schnelle und gesunde Zubereitung, unser BackMix für Pizza, Brot und Brötchen, sowie mein 10-Wochen Fitness- und Lifestyleprogramm - das Halcoura Power Prinzip.

Und Halcoura in der Zukunft...

Ich freue mich, mit meinen Produkten immer mehr Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes und glückliches Leben zu begleiten! Eine gute Portion SuperPower kann schliesslich wirklich jeder gebrauchen! Neben meinen Programmen, SuperPowerShakes und Bootcamp-Veranstaltungen werde ich meine Marke immer weiterentwickeln.  

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, freue ich mich über eine Mail an info@halcoura.com.

 

Bleib gesund, schön und glücklich!

Sarah-Louise Halcour
Ehem. Profiboxerin, Ernährungsexpertin und Halcoura-Gründerin